Mit der SWISSCAVE Garantieverlängerung abgesichert und sorgenfrei bis 36 oder 48 Monate. Bei einem Reparaturfall entstehen Ihnen minimale Umstände und keine teuren Kosten. Unser Techniker überprüft und behebt einen allfälligen Defekt möglichst direkt vor Ort. Sollte doch einmal ein Austausch anstehen, dann kümmern wir uns um den Transport, sowie dann auch wieder um die Lieferung und Platzierung des neuen oder reparierten Gerätes.
Leistungen im Rahmen der Herstellergarantie enthalten:
Ferndiagnose und Beratung
Anfahrt eines Technikers
Arbeitszeit des Technikers
allfälliger Transport des Gerätes
Ersatzteile
Austausch und gleichwertiger Ersatz des Geräts, wenn eine Reparatur nicht zielführend ist
Voraussetzungen:
Geräteabholungen und Anlieferungen auf Stockwerk (Treppen) ist nur in Ländern eingeschlossen, in denen SWISSCAVE Stockwerklieferungen generell anbietet. In allen anderen Ländern erfolgt eine allfällig notwendige Geräteabholung/Lieferung ab Bordsteinkante. Berg- und Randregionen auf Anfrage.
Das Gerät muss im Reparaturfall freistehend, ausgeräumt und gut zugänglich sein. Öffentliche Zufahrt mit Lastwagen zum Abladeort muss gewährleistet sein. Zugang zum Verwendungsort des Gerätes muss frei und genügend gross dimensioniert sein (keine Kraneinsätze, Ausbau Türen, Wendeltreppe, etc.). Falls Sie das Verpackungsmaterial entsorgen lassen, müsste im Falle eines späteren Transports gegebenenfalls gleichwertiges Verpackungsmaterial beschafft werden. Kein Einbau oder bauseitige Veränderungen (z.B. Einbau in Wand/Küchenzeile, Feststromanschluss ohne Steckdose).
Super Service und klasse Dienstleistung. Ein Stromausfall hat mein Netzteil gegrillt und promt hatte mein Gerät keinen Strom mehr. Haben die Reparatur meines Weinklimaschranks - ohne dass ich nachfassen musste - veranlasst und nun läuft wieder alles einwandfrei.